Schließzeiten 2024/25

Dienstag, 21.05.2024

Mo. 23.12.24 – Mi. 01.01.25

Ostergrüße aus dem Hort

Wir wünschen Ihnen und euch allen frohe Ostertage, fröhlich suchende Kinder ( und Erwachsene ), sowie erholsame Ferien mit viel Zeit für Gemeinsamkeit, Spiel und Draußensein. Wir freuen uns auf die anstehenden freien Tage und hoffen, dass das herrliche Frühlingswetter uns auch weiterhin begleiten wird. Egal, wie – wir werden die freien Tage auf jeden Fall genießen!

Kurze Infos aus dem Hort

Die Winterferien stehen vor der Tür – unsere Kinder aus den beiden ersten Klassen bekommen eine Einschätzung nach ihrem ersten absolvierten Halbjahr – wie aufregend!

Und wir freuen uns auf eine Zeit ohne Schulalltag und Hausaufgaben – allerdings mit Baustelle. Unser Büro wird in dieser Zeit komplett renoviert, sodass wir uns nur auf der unteren Ebene aufhalten und auch keine großen Ausflüge durchführen können. So hoffen wir auf gutes Wetter, um unseren Schulhof ausgiebig zu nutzen und verschiedene Spiele, Bastelarbeiten mit viel Zeit und Spaß durchzuführen.