HURRA – WIR HABEN GEWONNEN!

Seit einigen Jahren bemühen wir uns schon, bei der Aktion „Spielen am Nachmittag“ auch einmal zu gewinnen. In diesem Jahr hat es geklappt und wir haben die Nachricht bekommen, dass während der Herbstferien ein buntes Spielepaket bei uns im Hort eintreffen wird.

Der Inhalt des ersten Kartons überraschte uns am meisten: wir packten ein Fahrzeug für draußen aus. Super, das lieben unsere Kinder doch, nachmittags über den Schulhof zu düsen.

Nach dieser schönen Bereicherung waren wir umso erstaunter, als einige Tage später nochmals drei große Kartons bei uns angeliefert wurden…..

Unglaublich, was dieses große Spielesortiment alles enthält: von altbekannten Brettspielen wie Monopoly bis hin zu Bewegungsspielen wie Twister ist auch ganz viel für uns komplett Neues enthalten. Da kann die trübe Jahreszeit kommen, wir haben ausreichend neue Spielangebote in unseren Regalen.

An dieser Stelle ein dickes Danke, an alle Spielehersteller, die diese Aktion ermöglichen und unterstützen.

Wir freuen uns sehr!!

Der Hort aus Werda